Seite auswählen

Über mich

Hallo meine Lieben,

ich bin Barbara-Ann Speda und freue mich sehr, wenn ich dich begleiten darf und dir ein wenig mehr Klarheit und Zuversicht schenken kann. Ich bin ein hellsichtiges und hellfühlendes Medium und kann dir helfen, den Weg zu dir selbst und zu deinem eigenen inneren Heiler zu finden.

Eine Einsicht in deinen Seelenauftrag vermittelt mir ein Blick in meine Karten (Tarot, Madame Lenormand, Kipper, Skat, Zigeuner- und Engelkarten), oder die direkte Botschaft unserer lieben Engel. Keine Frage ist mir fremd und es es gibt auch immer eine Lösung, ganz egal um welche momentane Krise es sich bei dir handelt. Ich sage dir genau das, was ich sehe und ich sage immer die Wahrheit. Denn ohne Ehrlichkeit, Offenheit und Wahrhaftigkeit kann Niemand seinen Weg finden. Meine Gaben umfassen die verschiedensten Bereiche und ich kann dir z. B. auch gerne einen Jenseitskontakt zu einem lieben Verstorbenen oder auch eine Kommunikation mit deinem Tier herstellen.

Hellsichtig und hellfühlig begleite ich dich durch dunkle Momente und zeige dir dein eigenes, wundervolles Licht. Energetisch schaue ich auch auf deinen körperlichen Zustand und konnte schon sehr viele meiner lieben Anrufer zu ihrem passenden Arzt oder Heilpraktiker schicken.

Eines möchte ich dazu noch ergänzen: jeder hat seinen eigenen inneren Heiler und ohne dessen Aktivierung kann kein Arzt oder Heilpraktiker für eine wirkliche Genesung sorgen. Deshalb ist es eines meiner Hauptanliegen, dir deinen inneren Heiler zu zeigen, dich mit ihm zu verbinden und damit deine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.

Ich schaue auf eine über 35 jährige Erfahrung zurück, habe über 240.000 Gespräche (kein Tippfehler!!) mit Hilfesuchenden geführt und bin heute noch genauso glücklich, wie am Anfang, wenn ich meinem Gegenüber wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Ich habe einen Traum! Alle Heiler finden zusammen und wirken gemeinsam, ohne Neid, ohne Missgunst, aus reiner Freude an ihrem Tun und diesen Traum bin ich dabei zu verwirklichen. Jeder Einzelne von uns hat seine speziellen Gaben – auch  DU – sie zu erkennen und auf sie zu vertrauen, auch dies möchte ich dir gerne vermitteln.

Ich habe meine eigene Praxis, wo ich dich per Hypnose und verschiedensten Entspannungstechniken zu deinen eigenen Selbstheilungskräften führen kann. Dies und vieles mehr beinhaltet mein Leben. Ich liebe die Menschen und das Leben. Ich liebe es, Hoffnung zu schenken und ich liebe es, den Menschen ihre eigenen Möglichkeiten und Gaben nahe zu bringen. Denn Jeder von uns hat seinen eigenen Heiler in sich selbst. Dieser ist stärker, als jede Hilfe aus dem Außen. Ich liebe es, wenn ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht meines Gegenüber erscheint und ihm sein tiefstes Wissen offenbart wird.

Nun kennst du mich ein wenig besser und vielleicht darf ich mich schon bald auf ein wundervolles Gespräch mit dir freuen!

Deine Barbara-Ann Speda

Barbara-Ann Speda